Fotos

Cäsar mit seiner Mama Lillifee
Meine beiden Lady´s; Cleo & Lillifee
Lillifee und Yamie beim Spielen
Gismo und Lillifee untersuchen das neue Klo
Wann gibt es endlich Futter? Wir Sechs haben Hunger!
Kuschelstunde! Teddy und Cleo
Die "Drei von der Anger" beim Relaxen
Ja was ist denn das für ein nettes Spielzeug?!

Wir sechs schlafen nachts immer bei Frauchen!

Was raschelt denn da unten ? Ein Vogel? Oder gar eine Maus...?Auf dem Balkon gibt es doch immer etwas zum Erleben!
Schaut her wie sehr uns Frauchen lieb hat!
Eine Rarität!!! Alle SECHS auf einem Bild!!!
Super catchen kann ich mit Julius
Schau her Teddy wie groß ich schon bin, habe dich doch schon fast eingeholt.....
Das Kennenlernen meiner neuen Freunde beginnt. Teddy ist der Erste.
Der Henry scheint ganz in Ordnung zu sein.
Wir spielen lieber hier Fußball und nicht in Afrika; das ist soweit weg!
Na klar, wir halten alle Bälle!
Hey Großer, spiel mit mir!
Henry, Julius und Gismo auf dem neuen Kratzbaum
Julius, Gismo und Teddy auf der Hühnerstange??
Kommt, laßt uns das neue Ding erkunden
Ich war aber zuerst hier!
Die drei von der Anger´s beim Spielen mit dem neuen Ding!
Teddy und Henry
Komm Teddy, wir helfen beim Aufräumen
Alle Vier mal beisammen
Ein Schläfchen muß schon sein, nur wo schläft wer?
Bitte nicht stören!
Mmmmhhhh, schmeckt das prima!
Julius, Teddy und Gismo beim Frischeluftschnappen!
Auf der frischen Wäsche schläft es sich besonders gut!
Laß´uns Kuscheln, Cleo!
Komm, kämpf mit mir, Teddy!
Aber Julius, ich möchte dich lieber putzen!
Ok, entschuldige! Dann bleib´doch bitte hier!!

Am Samstag, 28.11.2009 besuchte ich meine erste Katzen-Weltausstellung in Wuppertal. Ich war sehr beeindruckt. Soviele Katzen (an die 700 waren es) organisatorisch so zu gestalten, daß zu keinem Zeitpunkt Streß oder Unruhe aufkam.

Es gab sehr schöne Katzen zu bewundern.Für mich war es das Besondere mit dem J-Wurf von Silvia teilzunehmen. Unser Julius hat mit dem Wurf die Bewertung Excellent bekommen. Das ist doch super! Die Ausstellung hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn ich konnte von Anfang bis Ende mit einer erfahrenen Züchterin (Silvia Lucas; bkh-vonderanger.de) teilnehmen.